Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

22. April: Mehr Demokratie, jetzt oder nie!

Du hast die Volksbegehren für mehr Demokratie und/oder gegen Kirchenprivilegien noch nicht unterschrieben? Eine letzte Gelegenheit hast du noch am Montag. Lange genug rausgeschoben – jetzt ist die Deadline da. Wer nicht hingeht darf sich nachher nicht beschweren, wenn alles bleibt, wie es immer schon war.

Wenn du in Wien bist, liefern wir dir der Anlass, auf den du gewartet hast: Wir feiern von 17:00 bis 20:00 den Ausklang der Volksbegehrenwoche mit einer kleinen Versammlung auf der Grasfläche beim Bezirksamt für den 5. Bezirk, gleich bei der U4 Pilgramgasse (Ausgang Ramperstorffergasse).

Du kannst bis 20:00 an diesem Amt unterschreiben, egal wo in Wien dein Hauptwohnsitz ist.
Der Wetterbericht sagt Sonnenschein voraus – Musik und Sitzgelegenheiten bringen wir mit, deinen Lichtbildausweis du.
Zum Facebook-Event

Auch überall sonst in Österreich haben die Gemeindeämter offen – allerdings weniger lange. Die genauen Orte und Zeiten findest du hier.

Geben wir den Volksbegehren einen letzten Anschub!
Allein ist’s halb so lustig – lade deine Freundinnen und Freunde zu dieser Veranstaltung ein!


Kommentare

3 Kommentare zu 22. April: Mehr Demokratie, jetzt oder nie!

  1. WinstonSmith meinte am

    ich war schon am Samstag, gegen 10:00 in Graz.
    es ist wichtig, bitte mach’ auch Du mit, deine Stimme zählt!

  2. Es darf keine Kirchenprivilegien geben. Man soll aber nicht alle Religionen abschaffen. Sondern man soll den christlichen Glauben durch eine alternative Religiosität ersetzen. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).

  3. alois.haberman@emaildeutschland.de meinte am

    ich hätte mir gewünscht das mehr menschen zur versamlung gekommen wären.

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

PRISM

Hilf uns im Kampf gegen PRISM und informier dich über die weltweite Kampagne:

Termine