Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

Forum und Chat

Das Forum ist ein wichtiges Medium für die Kommunikation zwischen den Mitgliedern. Dort können zwanglose Diskussionen stattfinden, wichtige Punkte erörtert, aber auch Probleme und Konflikte kommuniziert werden, ohne sich dafür landes- oder bundesweit an einen Tisch setzen zu müssen.

 

Der Internet Relay Chat (IRC) ist ein weltweiter Kommunikationsdienst, der es vielen Benutzern erlaubt, sich gleichzeitig und in Echtzeit miteinander auszutauschen. Die Piratenpartei Österreichs benutzt den Kanal #piratenpartei.at. Du erreichst den Chat entweder über einen IRC-Client (automatisch via Klick auf  irc://irc.freenode.net/#piratenpartei.at oder manuell auf dem Server irc.freenode.net im Kanal #piratenpartei.at) oder auch hier direkt auf der Website unter https://archiv.piratenpartei.at/mitmachen/chat/.