Piraten-T-Shirt

Das Tragen eines Piraten-T-Shirts ist eine gute Möglichkeit, deine Überzeugung zu zeigen und Werbung für die Sache der Piraten zu machen. Auch soll es schon vorgekommen sein, dass mit Hilfe dieses T-Shirts interessante Bekanntschaften gemacht wurden.

Die violetten Unisex-T-Shirts kosten € 20,– und können in den Größen M, L und XL per E-Mail bei bgf@piratenpartei.at bestellt werden. Der Profit aus dem Verkauf der T-Shirts fließt zu 100% in die Parteikasse. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem zu zahlenden Betrag und dem Konto des Piratenpartei-Merchandising. Zur Minimierung des Inkasso-Aufwandes und -Risikos werden T-Shirts nur nach Einlagen des Betrages versendet.

Die Versandkosten betragen bei einem Gewicht bis 0,5 kg € 8,– und bei einem Gewicht bis 5 kg € 12,–. Selbstabholung in Wien ist möglich. Zur Minimierung der Versandkosten empfehlen wir den Landesorganisationen, Sammelbestellungen durchführen.