Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

Offizielle Website der Landesorganisation Kärnten

Die Landesorganisation Kärnten war bisher stark bei Facebook vertreten und hat keine eigene Website betrieben. Das ändert sich jetzt!

kaernten.piratenpartei.at

Im Laufe der letzten Wochen haben wir die Webseiten der Piratenpartei Österreich und vieler Landesorganisationen grundlegend überarbeitet und auch ganze Auftritte von Grund auf neu gestaltet. Ebenso wurde die Infrastruktur, auf der die Webseiten zur Verfügung gestellt werden, zukunftsorientiert umstrukturiert und konsolidiert. Somit erhielt jede Landesorganisation einen eigenen vServer für ihre Webseiten, auch die Landesorganisation Kärnten.

Vielleicht hat jemand von euch die Seite auch schon entdeckt, seit einigen Tagen ist sie bereits hier im Menü unten auf der Webseite und auf der Startseite rechts in der Box “Bundesländer” verlinkt.


Kommentare

2 Kommentare zu Offizielle Website der Landesorganisation Kärnten

  1. Gerti Gelbmann meinte am

    sehr gute Idee die Webseite nciht mehr über Facebook laufen zu lassen. Die Kärtner können wohl jede stimme gut gebrauchen
    werd gleich einmal aus NÖ “rüberschaun”
    LG Rousseau

  2. Dieter meinte am

    Da lernen wir so wichtige Sachen, wie dass eine “Mehrheit” für Providersanktionen gegen “Raubkopien” sei
    http://derstandard.at/1345164919482/GfK-Studie-Mehrheit-fuer-Provider-Warnung-bei-Copyrightverstoessen
    – diese MedienHetzKampagne ist nicht die des Standard, er ist nur der erste, der darüber berichtete —
    und da kommen einfach ein paar so PiratInnen daher und machen eine Partei …

    (Vorsicht, Zynismus an Bord)

    (da lob ich mir Piratenworte wie “Copyright für CD und Buch im Shop aber NUR freiwillige Zahlungen in freien Medien wie internet”, denn Inhalte zu teilen ist ein Akt der Solidarität und der menschlichen Nähe, als ein Gegensatz zu “normalen”, Wirtschafts- und Rechte- Kriegen aller Art)

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

PRISM

Hilf uns im Kampf gegen PRISM und informier dich über die weltweite Kampagne:

Termine