Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

Piraten Hilfsaktion für Kärnten

Die Kärntner Piraten rufen alle Piraten, Freunde und Sympathisanten auf, sich aktiv an der Hilfe für das überschwemmte Lavamünd zu beteiligen. Derzeit gibt es noch keine eigene Stelle hierfür, deshalb hat der Pirat Daniel “Enderman” Kuchling diese Funktion kurzfristig übernommen, er wird sich seinerseits mit den lokalen Feuerwehren in Verbindung setzen. Wenn also jemand aktiv beim Aufräumen helfen kommen will, oder Sachspenden hat, bitte mit Daniel Verbindung aufnehmen.

Daniel “Endermann” Kuchling

0676/6440833

enderman AT piratenpartei DOT at

Wir können auch jeden Helfer vor Ort brauchen!
Wenn sich Piraten finden die mithelfen wollen bitte an mich weiterleiten.


Kommentare

Ein Kommentar zu Piraten Hilfsaktion für Kärnten

  1. Dieter meinte am

    Helft aber bitte vor allem denen, die nix haben und einfach nicht in bessere (hochwassersicherere) Lagen ausweichen konnten, und nicht gerade den Opportunisten, die sich mutwillig wegen billigerer Villengrundstücke in riskante Lagen eingekauft haben (und jetzt um GratisHilfe daherkommen)!

    es ist oft ein Skandal, in welchen Lawinen-, Muren- und Hochwasser- Lagen BauWidmungen erteilt werden (statt den Sauerstoffspender Wald aufrecht zu erhalten) und wie larmoyant die Nutzniesser dann Hilfe beanspruchen …

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

PRISM

Hilf uns im Kampf gegen PRISM und informier dich über die weltweite Kampagne:

Termine