Piraten T-Shirt verfügbar

Das Tragen eines Piraten T-Shirts ist eine gute Möglichkeit, seine Überzeugung zu äußern und Werbung für die Sache der Piraten zu machen. Auch soll es schon vorgekommen sein, dass mit Hilfe dieses T-Shirts interessante Bekanntschaften gemacht wurden.

Die violetten unisex T-Shirts kosten 20,- Euro und können in den Größen M, L und XL per email bei bgf@piratenpartei.at bestellt werden. Der Profit aus dem Verkauf der T-Shirts fließt zu 100% in die Parteikasse. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem zu zahlenden Betrag und dem Konto des Piratenpartei-Merchandising. Zur Minimierung des Inkasso Aufwandes und Risikos werden T-Shirts nur nach Einlagen des Betrages versendet.

Die Versandkosten betragen bei einem Gewicht bis 0,5 kg 8,- Euro und bei einem Gewicht bis 5 kg 12,- Euro. Selbstabholung in Wien ist möglich. Zur Minimierung der Versandkosten empfehle ich Landesorganisationen, Sammelbestellungen durchführen.