Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

Piratenews Steiermark – Folge 5

Piratenews 5 mit Gast Mike Kramer zum Thema Bürgerbefragung

Beitrag aus dem Piratenwiki


Kommentare

Ein Kommentar zu Piratenews Steiermark – Folge 5

  1. DiDiogenes meinte am

    Hmmm. Graz hat´s. Bei uns in Wien wäre so ein Auftritt wohl unmöglich: ein Drittel Frauen am Tisch !

    Um die Frauenquote innerhalb der österreichischen Piratenpartei (vielleicht insbesondere der Wiener Piratenpartei) auf europäisches Niveau zu heben, schlage ich zahlreiche Änderungen vor, darunter eine Beendigung des Verbots des Begriffs “Piratin” (dieses Verbot scheint derzeit unglaublicherweise in den Statuten verankert zu sein).

    Mehr dazu im Liquid Feedback.
    Ich bitte um möglichst grosse Unterstützung.

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

PRISM

Hilf uns im Kampf gegen PRISM und informier dich über die weltweite Kampagne:

Termine