Nur zu Archivzwecken - Aktuelle Seite unter www.piratenpartei.at

Wir leben Basisdemokratie

Dienstags: Treffen im Tunnel – 1080 Wien

Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
30.07.2019
19:00 - 22:00

Ort
Tunnel

Kategorie(n)


Stammtisch der Wiener Piraten am Dienstag im Tunnel

Von 19-22 Uhr ist es der offizielle Teil. Bis dahin geht es gemütlich zu, man kann sich mit Speis und Trank stärken und diese Zusammenkunft ist auch moderiert. Für Raucher/-innen gibt es Platz für die Rauchpausen.  Fragen zum Programm? Oder zur Parteiarbeit? Wie funktioniert LQFB. unsere permanente Vollversammlung? Dann bist du hier richtig.
Als Parteimitglied solltest du mindestens einmal alle 2 Monate vorbeischauen, wenn du die Ehre der Piraten hochhalten möchtest ;) Hardcore-Piraten kommen wöchentlich.

Der Ausklang nach 22 Uhr, der inoffizielle Teil ist aber nur etwas für harte sturmerprobte Seeleute. Das Bier fließt,  die Lautstärke steigt und die Chance dass etwas danebengeht wird groß. Also den Teil eher besser meiden, solange du noch neu dabei seid. Ab hier liegt es allein in der Verantwortung der dort noch Anwesenden, welches Bild sie als Pirat/-innen bieten.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Pirate7


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

PRISM

Hilf uns im Kampf gegen PRISM und informier dich über die weltweite Kampagne:

Termine

Stammtische